DONAUSCHALL


Rasse Mecklenburger
geb. 2013
Farbe Dunkelbraun
Stckm. 168 cm
Vater Destano
Muttervater Quaterback
Besitzer Gestüt Ganschow, Inh. F. Mencke
zugelassen für Mecklenburger
Decktaxe 500,00 € inkl. MwSt.


Dieser Junghengst hat es aufgrund seiner überragenden Qualität im überdurchschnittlichen Körjahrgang 2015 bei den Dressurhengsten in den Rang der Prämie geschafft und den Körplatz als zweiter Reservesieger mit einer I c Prämie verlassen.

Der Vater „Destano“ war 2011 I a Hauptprämiensieger der Oldenburger Hengsttage in Vechta. Er absolvierte sowohl den 30 als auch den 70 Tage Test in Schlieckau mit überragenden Bewertungen in den Grundgangarten und in der Rittigkeit. Inzwischen hat er zahlreiche Dressurprüfungen der Klassen M und S gewonnen und ist bis Grand Prix gefördert. Er ist der Thronfolger seines in der deutschen Championatsmannschaft erfolgreichen Vaters „Desperados“.

Auch die erfolgreiche Großmutter „Shakira“ brachte bisher 2 dressurerfolgreiche Nachkommen.

Der international bekannte Muttervater „Quarterback“ lässt Träume erfüllen. Absolutes Leistungsblut, Vererbungspotential oberster Bonität mit ausgeglichenem Charakter – so lässt sich der überragende Gewinner des Bundeschampionats 2006 am besten beschreiben.






(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken