GLÜCKSRUF II


Rasse Trakehner
geb. 2011
Farbe Dunkelfuchs
Stckm. 164 cm
Vater Dramatiker
Muttervater Opernball
Besitzer Gestüt Ganschow, Inh. F. Mencke
zugelassen für Trakehner, Mecklenburger
Decktaxe 500,00 € inkl. MwSt.


Der große Hoffnungsträger für Zucht und Sport.
Mit überragenden Grundgangarten ausgestattet und als Springsieger des Körjahrganges 2013 ausgezeichnet, war er ein sicherer Körkandidat im Lot. Er ist unangefochtener Sieger beim Freispring-Cup auf der Bundesstutenschau 2014 in Neustadt / Dosse.
Als rechter Bruder des jungen Vererbers Glücksruf I repräsentiert Glücksruf II einen der letzten Jahrgänge des Dramatiker, der heute in China zu Hause ist.
Die zweite Mutter stellte den gekörten Grenzfall und ihre Vollschwester Gretchen IV stand als Siegerstute der Landesschau der Neuen Bundesländer 1992 im Rampenlicht.
Der gekörte Graf Lindenau (USA), die im Parcours erfolgreichen Sportler Grand Prix, Griton (SWE) sowie das vielfach erfolgreiche M-Dressurpferd Gambler-G präsentieren sich als sportliche Botschafter der wertvollen Familie.






Springsieger des Körjahrganges 2013
Sieger Freispring-Cup 2014


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken